Full Fear Record02 (leider ausverkauft)


15 Minuten Hardcore HipHop aus Hamburg!!


Gruppen wie Respublica, Fogmoor, direct Action, Mind x-panding, Raf, Atmophere, Parts of Chaos, Syren, Scorpio+ the ninja´s of the 9th dimension haben sich zusammengetan und einen Track rausgebracht, der ein weiteren Meilenstein in der Geschichte des europäischen Hardcore-HipHop darstellt! Sehr fette, schnelle beats und hochkarätige Rapper+Dj´s erzeugen meiner Meinung nach eine fantastische, düstere, sowie zum Nachdenken anregende Atmosphere. Der Haupttrack ist ca. 15 min. lang und sehr gut abgemischt. Ständig wechselnde beats und dj-Parts sorgen
für reichlich Abwechslung. Eine der besten Scheiben in meiner Plattensammlung!

Ausserdem befinden sich auf der Platte noch ein Jungle Bonus-Part+ Scratchacapella, sowie cuts zum scratchen!

Es sind noch ca. 200 Stück erhältlich. Die Platte hat eine gute Klangqualität und ist eine Empfehlung für alle, die den schnellen und harten Sound mögen!
( djhighfly 2002)

Ich lade noch ein Demosound hoch und frag noch wegen weiteren Bildern, bestellen könnt Ihr das edle Stück hier !




Parts of chaos-Hamburg
ca. 1993